2025 Auszeichnung DIGITALE STEUERKANZLEI!

Das macht uns stolz und freut uns.

Ihre Kanzlei setzt beeindruckende Maßstäbe in der Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Mit Ihrer Innovationskraft und Ihrem Engagement für nachhaltigen Wissenstransfer haben Sie einen Weg gefunden, den Herausforderungen des Fachkräftemangels und der demografischen Entwicklung erfolgreich entgegenzutreten.

Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung Ihrer herausragenden Leistungen, sondern auch ein Beweis dafür, wie moderne Technologien und digitale Transformation ein Unternehmen zukunftssicher machen können.

Es ist uns eine große Freude, Ihnen die Siegel „DIGITALE STEUERKANZLEI 2025“ und „DIGITAL TAX ADVISOR 2025“ als sichtbare Zeichen Ihrer Spitzenposition bereitzustellen (Auszug aus der Überreichungsurkunde).

Digitale Steuer Kanzlei 2021
Digitale Steuer Kanzlei 2022 Freysteuer
Digitale Steuerkanzlei
Freysteuer Digitale Steuerkanzlei
Freysteuer Digitale Steuerkanzlei

Digitale Buchhaltung

weniger Arbeit – mehr Zeit

Sie haben Besseres zu tun, als am Schreibtisch Ihre Buchhaltungsunterlagen zu sortieren und die oft unliebsame, aber notwendige Büroarbeit zu erledigen? Dann ist unser Mandanten-Portal Ihre ideale Lösung: Ihr Schreibtisch bleibt leer. Sie haben Zeit für das Wesentliche.

Sie brauchen keine buchhalterischen Vorkenntnisse und müssen kein IT-Fachmann sein. Ihre alltägliche Büroarbeit wird zum Kinderspiel – am Schreibtisch, unterwegs, wann immer Sie wollen.

einfach

Erledigen Sie Sie  administrative Abläufe im Handumdrehen. Ohne  Vorkenntnisse. Mit einfach zu bedienenden Online-Apps.

passgenau

Nutzen Sie nur Applikationen, die Sie wirklich unterstützen. Verzichten Sie auf überfrachtete Lösungen mit nie genutzten Funktionen.

mobil

Greifen Sie auch unterwegs auf wichtige Dokumente und Auswertungen zu. Schreiben Sie Rechnungen und erfassen  Belege mit dem Smartphone.

flexibel

Ergänzen Sie Applikationen, wenn Ihre Anforderungen und Ihr Unternehmen wachsen. Immer nur soviel wie nötig und sinnvoll.

Immer alles überblicken

Im Dashboard haben Sie wichtige Kennzahlen immer vor Augen, erreichen Anwendungen und Dokumente mit einem Mausklick.

Klicken Sie auf die Grafik, um diese zu vergrößern.

Nichts verpassen

Mit der Aufgabenübersicht werden keine wichtigen steuerlichen Termine oder Aufgaben verpasst.

Aufwand  reduzieren

Scannen Sie Ihre Eingangsrechnungen, fotografieren sie mit  dem Smartphone oder Tablet. Anschließend wird fast alles  automatisch erkannt, übernommen und verarbeitet.

Automatisch ablegen

Digitalisierte Belege landen automatisch – ohne weiteren Arbeitsaufwand – in Rechnungseingang, Kasse und direkt im Archiv.

Online überweisen

Das integrierter Online-Banking-Lösung sorgt für nahtlose Ablauf und vollständige Transparenz.

Dokumente archivieren

Alle Belege und Dokumente sind im Dokumentenarchiv jederzeit für Sie verfügbar und auffindbar.

Einfach freigeben

Geben Sie Dokumente schnell und einfach zur weiteren Verarbeitung frei. Zum Beispiel Rechnungen, bevor sie bezahlt werden. Oder  Auswertungen, Berichte und Erklärungen, die Frey & Frey ans Finanzamt oder an andere Institutionen weiterleitet.

Erfolg  im Blick haben

Im Hintergrund erstellt Frey & Frey aus allen Informationen und Dokumenten Ihre Buchhaltung und monatliche Auswertungen. Sie haben stets und überall den Durchblick.