Darauf sind wir besonders stolz:
DIGITALE STEUER KANZLEI

Auch in 2023 wurden wir als digitale Kanzlei ausgezeichnet. Eine vernetzte Zusammenarbeit mit Mandanten ist für uns selbstverständlich. Die Digitalisierung ermöglicht uns interne Prozesse zu optimieren, somit eröffnen sich neue Ressourcen für die Beratung und Betreuung unserer Mandanten. Dies ist ein Ansporn für uns weiter daran zu arbeiten und uns zu verbessern!
Digitale Steuer Kanzlei 2021
Digitale Steuer Kanzlei 2022 Freysteuer
Digitale Steuerkanzlei

Digitale Buchhaltung

weniger Arbeit – mehr Zeit

Sie haben Besseres zu tun, als am Schreibtisch Ihre Buchhaltungsunterlagen zu sortieren und die oft unliebsame, aber notwendige Büroarbeit zu erledigen? Dann ist unser Mandanten-Portal Ihre ideale Lösung: Ihr Schreibtisch bleibt leer. Sie haben Zeit für das Wesentliche.

Sie brauchen keine buchhalterischen Vorkenntnisse und müssen kein IT-Fachmann sein. Ihre alltägliche Büroarbeit wird zum Kinderspiel – am Schreibtisch, unterwegs, wann immer Sie wollen.

einfach

Erledigen Sie Sie  administrative Abläufe im Handumdrehen. Ohne  Vorkenntnisse. Mit einfach zu bedienenden Online-Apps.

passgenau

Nutzen Sie nur Applikationen, die Sie wirklich unterstützen. Verzichten Sie auf überfrachtete Lösungen mit nie genutzten Funktionen.

mobil

Greifen Sie auch unterwegs auf wichtige Dokumente und Auswertungen zu. Schreiben Sie Rechnungen und erfassen  Belege mit dem Smartphone.

flexibel

Ergänzen Sie Applikationen, wenn Ihre Anforderungen und Ihr Unternehmen wachsen. Immer nur soviel wie nötig und sinnvoll.

Immer alles überblicken

Im Dashboard haben Sie wichtige Kennzahlen immer vor Augen, erreichen Anwendungen und Dokumente mit einem Mausklick.

Klicken Sie auf die Grafik, um diese zu vergrößern.

Nichts verpassen

Mit der Aufgabenübersicht werden keine wichtigen steuerlichen Termine oder Aufgaben verpasst.

Aufwand  reduzieren

Scannen Sie Ihre Eingangsrechnungen, fotografieren sie mit  dem Smartphone oder Tablet. Anschließend wird fast alles  automatisch erkannt, übernommen und verarbeitet.

Automatisch ablegen

Digitalisierte Belege landen automatisch – ohne weiteren Arbeitsaufwand – in Rechnungseingang, Kasse und direkt im Archiv.

Online überweisen

Das integrierter Online-Banking-Lösung sorgt für nahtlose Ablauf und vollständige Transparenz.

Dokumente archivieren

Alle Belege und Dokumente sind im Dokumentenarchiv jederzeit für Sie verfügbar und auffindbar.

Einfach freigeben

Geben Sie Dokumente schnell und einfach zur weiteren Verarbeitung frei. Zum Beispiel Rechnungen, bevor sie bezahlt werden. Oder  Auswertungen, Berichte und Erklärungen, die Frey & Frey ans Finanzamt oder an andere Institutionen weiterleitet.

Erfolg  im Blick haben

Im Hintergrund erstellt Frey & Frey aus allen Informationen und Dokumenten Ihre Buchhaltung und monatliche Auswertungen. Sie haben stets und überall den Durchblick.